News

Germany’s Next Topmodel Catheriné Kropp modelt für Cantana

Für unsere neue Bio-Kollektion konnten wir bei dem diesjährigen Fotoshooting das Model Catheriné Kropp gewinnen. Sie erreichte bei der letzten „Germany´s next Topmodell“ Staffel 2010 mit einem zwölften Platz eine Topplatzierung.

headersmall

Als sie das erste Mal vor Heidi Klum und Co. vorbei stolzierte – damals beim ersten Casting für GNTM dachte Catherine Kropp eigentlich, dass sie niemals eine Chance hätte gegen all die toll aussehenden Mädels, mit denen sie zusammen ihren Traum verwirklichen wollte. 2000 andere – wie sollte man da unter die besten 64 kommen? Doch Heidi Klum drückte den Buzzer und Catherine Kropp kam in die engere Auswahl. Beim Laufsteg Casting in Highheels im ICE soll sich Catherine Kropp sogar am besten von allen präsentiert haben.

Catheriné ist 18 Jahre alt und wuchs im nordrhein-westfälischen Lüdinghausen auf. Dort ging sie auch zur Schule, wo Catherine Kropp oft genug gehänselt wurde, weil sie schon mit 13 Jahren viel größer war als alle anderen Mädchen in ihrer Klasse. Heute misst die 18-jährige stolze 1,80 Meter und ist bekannt für ihre langen Beine.

Wir wünschen ihr weiterhin für die Zukunft viel Erfolg!