News

Cantana sponsored die Band „Trick Seventeen“

Trick Seventeen waren Mitte 2009 eine der ersten Bands die wir auf unserer Newcomer-Support-Seite „Faces“ vorstellen durften. Aufmerksam geworden sind wir auf die vier Jungs, die gerne schon mal mit Blink 182 oder Sum 41 verglichen werden, bei der Njoy Star Show in Hannover. Dort rockten Trick Seventeen vor 25.000 Besuchern auf dem Expo Plaza. Wir von Cantana waren sofort begeistert und traten mit den Jungs in Kontakt. Seit dem Sorgen wir mit unseren T-Shirts dafür dass die Vier stets gut gekleidet auf der Bühne stehen.

Die Vier Jungs aus Braunschweig und Gifhorn rocken nun schon seit rund 4 Jahren und schaffe es durch ihre melodischen und tanzbaren Songs die Zuschauer in ausgelassene Partystimmung zu bringen. Sie arbeiten stets publikumsorientiert und haben den Spaß an der Musik nicht vergessen. Drei veröffentlichte CDs, über 30 Konzerte sowie eine riesen Fanbase kommen deswegen nicht von ungefähr.

„Bei TRICK SEVENTEEN muß man sich nicht lange mit Vergleichen aufhalten. Diese vielversprechenden jungen Punkrocker aus Gifhorn und Braunschweig mischen Pop und Punk im genau Richtigen Verhältnis und destilieren das ganze hoch auf etwas Hochprozentiges, das sofort in den Kopf und in die Beine geht. Erstklassiger Gute-Laune-Punkrock.“ (Juz/Sub) „Punkrock made in Braunschweig. Englische Texte, treibende Beats und ordentlich Gitarreneinsatz machen die 3. Scheibe der Jungs zu einem gelungenen Mix aus Punk, Pop und Rock!“ (Jamendo.com)

BESETZUNG:
Christopher Wloch – Gesang, Gitarre Thomas Porzig – Gesang, Gitarre Maximilian Gaisbauer – Bass Jan Vahl – Schlagzeug