News

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage

Liebe Kunden und Kundinnen,

wir möchten uns bei euch allen recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen dieses Jahr bedanken. Sie können sicher sein, dass es nächstes Jahr wieder tolle neue Produkte, Angebote und Ideen unsererseits gibt.

Noch einmal ein kurzer Hinweis auf unser aktuelles Angebot das noch bis Ende Dezember 2013 gültig ist:

” Noch schnell bestellen – ***10% bis Ende Dezember auf Textilveredlung inkl. dem passenden Bio Textilien! (Bio und FairTrade T-Shirts, Hoodies,Pullover, Kinderhorts, Babysachen Taschen, Handtücher und vieles mehr)
Wie? Einfach bei der Preisanfrage folgenden Code im Nachrichtentext mit angeben: cantanaDEZ13

Das gesamte Cantana Team wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Ihr Cantana-Team

der-weihnachtsmann