Es werden 1–12 von 39 Ergebnissen angezeigt

Show sidebar

Sport- und Laufshirts bedrucken lassen bei Cantana

Fair Play auf dem Platz, Fairtrade auf dem Trikot

Für zahllose Menschen stellt Sport nicht nur ein Hobby, sondern einen ganz elementaren Faktor im eigenen Alltag dar. Wer eine bestimmte Disziplin für sich entdeckt hat, erfreut sich meist mehrfach in der Woche an ihrer positiven Wirkung auf Körper und Geist. An der schweren, schweißgetränkten Kleidung nach einer harten Trainingseinheit allerdings nicht unbedingt. Sowohl bei Einzelkämpfern im Fitnessstudio als auch im Falle von Vereinsmannschaften erfreut sich Active Wear deshalb wachsender Beliebtheit. Doch wo bleibt das Umweltbewusstsein beim Kauf entsprechender Produkte nicht auf der Strecke?

Eine völlig berechtigte Frage. Schließlich sollten Sport und Fairness nicht nur auf dem Platz und in der Halle immer Hand in Hand gehen! Wer Cantana kennt, weiß bereits um die hohen Standards der von uns angebotenen Textilien: Die Kollektion von Stedman hat uns überzeugt: Neben einer hochwertigen Qualität wird die Active Wear Kollektion fair hergestellt. Der soziale Aspekt wird bei uns nicht außer Acht gelassen, wenn wir stilsichere Sport Shirts bedrucken. Gerechte Löhne und feste Arbeitsverhältnisse setzen wir in den Anbauländern der genutzten Materialien deshalb zwingend für eine Zusammenarbeit voraus. Ein Teil der Kollektion wird ethisch verantwortungsvoll gemäß der BCSI-Richtlinien hergestellt und der andere Teil ist WRAP zertifiziert. Außerdem sind einige Modelle zusätzlich nach dem OekoTex Standard 100 zertifiziert.

In den Farben vereint: Active Wear für Sportmannschaften

Nun ist es nicht nur die Fertigung unserer Produkte, die mit gewissen Ansprüchen einhergeht. Wer den Sport ernst nimmt, achtet bei der Kleiderwahl nämlich auf mehr als nur das Aussehen: Wirklich gute Active Wear ist auch bei langwierigen und anstrengenden Trainingseinheiten noch bequem, erlaubt Trägern und Trägerinnen größtmögliche Bewegungsfreiheit und erspart ihnen das unangenehme Gefühl von am Körper klebenden Sportklamotten.

Wir bieten ihnen neben dem Druck von Sport-T-Shirts auch Sport Poloshirts, Sport Jacken, Sport Tanktops und Sport Sweatshirts

Wo Umweltmeister ihre Sport Shirts bedrucken lassen

Mit unserer Funktionskleidung treten Teams aller Art – ob es nun um Fußball, Darts oder etwa Leichtathletik geht – in einem zeitgemäßen, modischen und einheitlichen Look auf. Unnötig zu erwähnen, dass Mannschaften ihre Sport- und Laufshirts bedrucken lassen können, um ihrem neuen Kit eine individuelle Note zu verleihen oder Mitgliedern ihre ganz persönliche „Arbeitskleidung“ zu spendieren. Bei Cantana unterstreichen wir deutlich, dass sich nachhaltige Produktion und hochwertige Qualität keinesfalls ausschließen. So kann das Training mit gutem Gewissen losgehen!